Über mich

skopp

1981 in Viersen geboren bin ich bereits früh mit Sport in Kontakt gekommen. Bereits im Kindesalter widmete ich mich der Leichtathletik. Zusätzlich wurde ich dreimalige Landesmeisterin und deutsche Vizemeisterin in der Frauen-Fitness-Figurklasse. Auch dadurch weiß ich, wie wichtig es ist, sein Ziel stetig vor Augen zu haben. Meine Ausbildung zur Lizenzierten Personal Fitness Trainerin absolvierte ich erfolgreich am Glucker Kolleg. Zusätzlich verfüge ich über die Fortbildung zur Athletik Trainerin und bin lizenziert für das Personal Functional Training, EMS sowie für das Myo Faszial Training.

„Ein Ziel zu erreichen ist für mich sehr wichtig.“ 

Neben meinen fundierten Aus- und Fortbildungen verfüge ich über eine langjährige Berufserfahrung. So bin ich seit nunmehr 15 Jahren in Fitnessstudios tätig und begann vor 10 Jahren mit dem Personal Training. Seit vier Jahren arbeite ich als Mastertrainerin für das Functional Athletic Circuit Training (FACT®). 2011 machte ich mich mit meinen Kompetenzen selbstständig. Zusätzlich arbeite ich als Trainerin und Kursleiterin in der Factory Crefeld. Ich lege sehr viel Wert auf Gesundheit und gezielte Problemlösung. Die Welt des Sports ist weitläufig. Ich habe mich bewusst auf einige wenige Teilbereiche spezialisiert und hatte so noch Kapazitäten, um mein Wissen stets zu vertiefen. Meine Angebote sprechen keine feste Zielgruppe an. Ob jung, älter, sportlich oder neu auf diesem Gebiet: Jeder Sportinteressierte ist bei mir willkommen.

Am 5. Oktober 2015 eröffnete ich mein eigenes Personal Training Studio in Krefeld und erfüllte mir damit einen lang ersehnten Traum. Nach längerer Suche einer geeigneten Immobilie wurde ich schließlich am Luisenplatz 3-7 in Krefeld fündig. Dort biete ich individuelles Personal Training in einer hellen, freundlichen und modernen Atmosphäre an. Wer an seiner Fitness arbeiten möchte, kann verschiedene Einheiten nutzen: Vom funktionellen Training über EMS Training bis hin zum Faszien- und Figurtraining. Kleingruppentraining von 3-5 Personen ist auch mit im Programm. Interessierte können gerne ein kostenloses Beratungsgespräch vereinbaren.

 

image1    image3    image2