Kunden

Zu meinen Kunden gehören Privatpersonen, Kursteilnehmer sowie bekannte Firmen wie die Deutsche Bahn und die Drogeriekette Dm.

„Positive Gedanken führen zu positiven Ergebnissen.“


 

„Sarah schafft es immer wieder aufs Neue, mich zu motivieren. Damit ruft sie Höchstleistungen in mir hervor. Durch das intensive Training und das 6-wöchige Abnehm-Programm habe ich insgesamt 12 Kilo abgenommen. Ich trainiere bereits seit 2 Jahren mit Sarah.“

Maggi D., Kfm. Angestellte, 54 Jahre alt

 


 

„Da ich beruflich sehr eingespannt bin und abends oft sehr spät nach Hause komme, bin ich meistens zu müde, um Sport zu treiben. Darüber hinaus bin ich eh ein Sportmuffel und meine bisherigen sportlichen Aktivitäten waren wenig erfolgreich. Mein Ziel war es, endlich wieder etwas für meine Gesundheit und Fitness zu tun – das jedoch ohne großen Aufwand. Da kommt mir das Training zu Hause mit Sarah ganz recht. Ich kann so morgens vor der Arbeit Sport treiben, mich danach direkt fertigmachen und frisch und voller Power zur Arbeit aufbrechen. Sarah hat ein Programm genau für meine Bedürfnisse erstellt und der Erfolg gibt ihr Recht. Sie pusht mich und durch die regelmäßigen und festgelegten Termine halte ich mein Training ein. Ich finde das Training einfach super! Ich bin nun schon seit 10 Monaten mit Freude dabei und fühle mich nicht nur fitter, sondern habe auch abgenommen und Muskeln aufgebaut.“

Heike S., Ärztin, 51 Jahre alt

 


 

„Das Training mit Sarah ist effektiv, hart, motivierend und macht wirklich Spaß! Trotz Härte und hohem Anspruch packt Sarah es immer wieder, mich zu motivieren. Vor allem die professionellen Trainingseinheiten zeigen ihre Wirkung“

Silke K., Fachwirtin im Gesundheitswesen, 42 Jahre alt

 


 

„Ich trainiere mittlerweile seit drei Jahren unter Sarahs Aufsicht! Für mich ist es effizient, hart aber immer freundlich.“

Stephan F., selbstständig in der Baubranche, 43 Jahre alt